Leckere Rezepte

...probiert und für gut befunden...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Knoblauch...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Punkte : 1556
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 36
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Knoblauch...   17.09.11 20:58

Inhaltsstoffe im Knoblauch:
In Knoblauch stecken Selen, das noch nicht erforschte Ajoen, das Enzym Allinase, viele Vitamine, Spurenelemente, Mineralien.

Gesundheit: US-Forscher nennen ihn eine "Wunderdroge". 2-3 Zehen am Tag senken drastisch das Risiko von Arterienverkalkung, Herzinfarkt, Schlaganfall. Er beugt Krebs vor, stärkt die körpereigene Abwehr, senkt den Cholesterinspiegel. Im gesamten Bauchraum macht er krankmachende Keime, Bakterien, Viren, Schmarotzer unschädlich, stärkt die Mikroflora des Darms. Dazu macht er eine schöne Haut, bringt das Gehirn durch bessere Durchblutung auf Trab. Wichtig: Damit er seine Wirkung voll erzielt: Möglichst fein hacken, 15 Minuten ruhen lassen, dann erst sanft glasig dünsten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leckere-rezepte.forumieren.com
 
Knoblauch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leckere Rezepte :: ... Gesünder Leben :: Obst und Gemüse - Inhaltsstoffe, Wirkung für Gesundheit und Wohlbefinden-
Gehe zu: